Monster oder Mensch?!
Mir sind Heute ein paar wichtige Sachen aufgefallen. Es gibt so viele Sachen für die man auf unendliche Weise dankbar sein kann. Denn auf der Suche nach Dingen die man nicht hat, um die man andere beneidet, übersieht man oft all die schönen Sachen die man schon hat und für die einen andere beneiden könnten: z.B. wunderbare Freunde. Wikipedia erklärt, dass eine Freundschaft eine positive Verbindung und Empfindung ist, die auf Sympathie und Vertrauen beruht. Und es stimmt. Freunde sind versteckte Engel, die auf uns achten, uns auffangen und uns Halt geben. Freunde denen man alles anvertrauen kann, die einen oft besser kennen als man selbst und einen trotzdem lieben. Manchmal weiß ich aber nicht wie ich solche wundervollen Menschen verdient habe. Denn ich meine wer bin ich schon??? Wie kann ich mir überhaupt erlauben so habgierig zu sein und immer wieder neue Sachen zu finden die ich noch nicht habe oder mit denen ich unzufrieden bin??
Und dann gibt es noch diese Momente in denen ich mich frage: wie sie mich überhaupt ertragen können?? Was ist an mir, dass sie mit mir befreundet sind?
Die gleiche Frage kann man den Menschen fragen den man liebt, der einen liebt. Was ist an mir, dass du mich liebst? WAS??? Meistens reicht schon ein Einziges Wort.... aber das unverschämte ist aber, wenn man erst mal einen Grund weiß will man nach einiger Zeit immer mehr!! :O
Wir sind hungrige Biester die Bestätigung brauchen um bestehen zu bleiben. Aber ich frage mich ist das menschlich oder sind wir einfach nur MONSTER????

wooow:) schatz das ist voll süß und es ist wahr :):*:!!
AntwortenLöschen*_* ja aber ist es noch was anderes als WAHR???? :'**
Löschen